Rehabilitationswissenschaften mit dem Schwerpunkt Psychologie

Aktuelle Publikationen

Ritter, R. Wehner, A., Lohaus, G., & Krämer, P. (2020). Effect of same-discipline compared to different-discipline collaboration on teacher trainees’ attitudes towards inclusive education and their collaboration skills. Teaching and Teacher Education, 87, 102955. doi.org/10.1016/j.tate.2019.102955

Ritter, R., Wehner, A., Lohaus, G., & Krämer, P. (2019). Pre-service Teachers' Beliefs About Inclusive Education Before and After Multi-Compared to Mono-professional Co-teaching: An Exploratory Study. Frontiers in Education, 4. doi.org/10.3389/feduc.2019.00101

Ritter, R., Wehner, A., Lohaus, G., & Krämer, P. (2019). Inklusionsorientierte Lehrer/innenbildung. Disziplinübergreifendes Seminarkonzept für Studierende der Regelschulpädagogik und der sonderpädagogischen Förderung. Advance online publication. doi.org/10.17885/heiup.heied.2019.4.24018

Vollständige Liste

Orcid ID: https://orcid.org/0000-0003-2550-7409

Weitere Infos über #UniWuppertal: